UNSER TEAM

GEHT NICHT - GIBT'S NICHT!


Zu unseren 40 Mitarbeitern, welche aus den Bereichen Straßenbau, Rohrleitungsbau, Tiefbau, Garten- und Landschaftsbau sowie der kaufmännischen Ausbildung stammen, zählen drei Bauleiter und 8 Vorarbeiter.

 

Seit Betriebsgründung bilden wir Berufsanwärter zu Kanal-und Straßenbauer und Baugeräteführer aus.

 

 Wir legen Wert auf die regelmäßige Schulung unseres Personals in folgenden Bereichen:

 

- Güteschutz Kanalbau

- Erste Hilfe

- Sicherung von Arbeitsstellen

- Arbeitssicherheit

- Umgang mit Baumaschinen

 



Mitarbeiter 1

Stellenbezeichnung


Ich bin ein Platzhaltertext für eine kurze Beschreibung des Mitarbeiters und der Dinge, die dieser an Aufgabenbereichen hat.
Auch besondere Fähigkeiten und Qualifikationen können hier gerne erwähnt werden. Auf jeden Fall warte ich darauf, mit gescheitem Text gefüllt zu werden. Ich hoffe, das dauert nicht mehr so lange. Ich habe nämlich keine Geduld.

Mitarbeiter 2

Stellenbezeichnung


Ich bin ein Platzhaltertext für eine kurze Beschreibung des Mitarbeiters und der Dinge, die dieser an Aufgabenbereichen hat.
Auch besondere Fähigkeiten und Qualifikationen können hier gerne erwähnt werden. Auf jeden Fall warte ich darauf, mit gescheitem Text gefüllt zu werden. Ich hoffe, das dauert nicht mehr so lange. Ich habe nämlich keine Geduld.


Kontakt

Eper Straße 10

48683 Ahaus Graes

T:  02561-4291930

F:  02561-4291939

M: info@plate-tiefbau.de

Service

+ Kanalbau

+ Strassenbau

+ Ökologischer Wasserbau

+ Drainagen

 

Über uns

Wir sind ein Bauunternehmen des ökologischen Wasser-, Kanal- und Straßenbaus, das auf Grund seiner fachlichen Kompetenz, seiner Qualität, seiner Spontanität und Branchenerfahrung, hoch qualifizierte Mitarbeiter und zuverlässige Spezialisten, die uns als Partner unterstützen, bilden die Basis. Auf dieser Grundlage bekommen sie Lösungen, die hochwertig, dauerhaft und preiswert sind!